Unsere Vision

Den Unternehmen liegt es am Herzen die natürlichen Ressourcen zu schonen. Viele fühlen sich auch Teil eines Leistungsstarken Gesundheitssystems.

Im selben Sinne einer nachhaltigen Perspektive, unterstützen wir die Pflege des Humankapitals.

Vor diesem Hintergrund haben die Unternehmen die uns vertrauen den Willen sich aktiv an der Besserung der Gesundheit ihrer MitarbeiterInnen zu beteiligen.

Unser Konzept

Wir helfen Ihnen dabei mit einem globalen und nachhaltigen Ansatz, um die psychosozialen Risiken zu verstehen, zu managen und zu beherrschen. Unsere Interventionen haben zum Ziel alle betroffenen Akteure miteinzubeziehen:

Unser Mehrwert besteht in der Entwicklung von für alle Seiten nutzbringende Zusammenarbeitsformen.

Unsere Werte

WOHLWOLLEN

Wir setzen uns mit Wohlwollen ein, um einen nachhaltigen und gesunden Umgang mit allen betroffenen Akteuren zu sichern.

AGILITÄT

Wir garantieren Agilität in unserer Angehensweise und in unserem Angebot, um Dienstleistungen zu bieten die der Realität der Arbeitswelt angepasst sind.

VERANTWORTUNG

Wir garantieren motivierende Rahmenbedingungen um das Erreichen von bedeutenden Ergebnissen positiv zu beeinflussen.

NACHHALTIGE LEISTUNG

Wir setzen uns als verantwortlicher Akteur in den Bereichen Wirtschaft, Umweltschutz und Sozial ein, um eine nahhaltige Leistung zu erreichen.

Das Team

eric nb

Eric Druliolle


CEO – Mitbegründer

Menschliche und geschäftliche Bedürfnisse im betrieblichen Gesundheitsmanagement in Einklang zu bringen, ist eine Herausforderung die mich begeistert.

Ich setze mich für die Entwicklung der Menschen und der Unternehmen seit über 20 Jahren ein, sei es als Schulungsleiter oder Berater, wie auch als Manager oder Geschäftsführer.
Die Humanwissenschaften haben meinen Lernweg auch geprägt : Hochschulstudien in Kommunikation, Management und Betriebswirtschaft, Master in NLP, Master in Erwachsenenbildung (Faculté de Psychologie et des Sciences de l’Éducation de Genève).

Ich bin ein Manager der Berater geworden ist. Ich liebe die Unternehmenswelt.

Ich bin seit 25 Jahren im sozio-sanitären Bereich aktiv. Zuerst als Krankenpfleger spezialisiert in mentaler Gesundheit, dann als systemischer Therapeut und, schlussendlich, hat sich meine Tätigkeit in der Förderung und der Erhaltung der Gesundheit am Arbeitsplatz und den psychosozialen Risiken entwickelt. Ich leite regelmässig Seminare und betreue Personen um Gesundheit und Wohlbefinden am Arbeitsplatz erreichbarer zu machen. Als vereidigter Mediator bin ich für meine Dienste in der Vorbeugung von Burnout und im Konfliktmanagement anerkannt. Ich leite Workshops und Schulungen für Projektgruppen in den Unternehmen und mache Team-Supervisionen.

Ich bin in verschiedenen Vereinen die mir am Herzen liegen tätig, wie zum Beispiel im Bereich Förderung und Prävention im Kinderschutz.

michel nb

Michel Paillard


Leiter Healthcare – Mitbegründer

celine wild nb

Céline Bulliard


Beraterin

Nach einem Master in Arbeitspsychologie habe ich meine Ausbildung mit Zertifizierungen in Personalverwaltung, Neuromanagement und Projektleitung ergänzt.

Ich bin polyglott und vielfältig, was sich in meiner beruflichen Laufbahn wiederspiegelt. Sie hat mich zu verschiedenen Bereichen geführt, wie betriebliche Gesundheit, Schulung, Team Building, Übersetzung, Recruiting oder individuelles Coaching.

Über 10 Jahre Erfahrung in der Beratung und im HR geben mir heute die Möglichkeit Unternehmen mit einem globalen, zeitgenössischen und massgeschneiderten Ansatz zu begleiten.

Ich habe einen Bachelor in Sozialarbeit und war mehrere Jahre lang in der Begleitung von Menschen mit großen sozialen Schwierigkeiten tätig, die das Eingreifen verschiedener Fachleute erforderten. Durch diese Begleitungen konnte ich auch Kompetenzen im Konfliktmanagement und in der sozio-professionellen Wiedereingliederung entwickeln.

Ich bin neugierig und gründlich und wollte meine Begleit- und Kommunikationsinstrumente vervollständigen. Aus diesem Grund bin ich auch als NLP-Praktikerin und professioneller Coach ausgebildet.

Es liegt mir am Herzen, in einem wohlwollenden und motivierenden Ansatz Perspektiven zu eröffnen.

Cynthia Kapfer

Cynthia Kapfer


Case manager

Unsere Partner

Haben Sie Fragen?
Kontaktieren Sie uns

Pin It on Pinterest